„Stream-of-Consciousness“
#MKVM heisst: Kein Punkt, kein Komma, just people with ideas! 
Freier Austausch statt fester Ideologie. 
Wir verkaufen nichts, wir bieten nur an. JR tanzen eben anders…

Folge #1 - Der (Um)Weg ist das Ziel

In der ersten Folge sprechen die beiden Unternehmer darüber, dass es im Leben nicht immer gerade läuft. Aber eben auch darüber, keine Angst davor zu haben. Denn aus allen Situationen kann man lernen und erfahren… 

Anhand ihrer eigenen Vita gehen Manuel und Allan transparent mit dem Thema „Gewinnen und Versagen“ um. 

Hört rein, lasst euch inspirieren und kommt ins „MACHEN“…

Video abspielen

Folge #2 - Denken, Reden, Handeln

 In der zweiten Folge teilen die beiden Unternehmer eine ganz persönliche Faustregel, mit der man sein Bestmöglichstes aus jeder Aktion im Leben herausholen kann. 3 kleine Worte, ein anderes Ergebnis. Jedes Mal.

Anhand dieser kleinen Kausalkette sprechen Manuel meint und Allan F über die schier unendlichen Möglichkeiten des eigenen Potentials, der Erweiterung seines Könnens und der Wichtigkeit von Zusammenarbeit unter Menschen, privat und professionell.

Hört rein, lasst euch inspirieren und kommt ins „MACHEN“…

Video abspielen