REMIX
CONTEST

LOCKDOWN - REMIX - VOTING

PLATZ 1
Elektro Space Remix

Alias: TYP73

Geboren 1973, 16 Jahre klassische Klavierausbildung, mache seit seit 1989 elektronische Musik.
Einen kleinen Überblick gibt es auf  Soundcloud: https://soundcloud.com/yaxed

music is life is music – ist wohl das Treffende um meine Motivation Musik zu schaffen zu beschreiben. Ich bin nicht festgelegt auf ein Genre, habe Alles schon gemacht und probiert.

PLATZ 2
THE APEX REMIX

Hinter The Apex steckt Thomas Butsch, der schon seit 1992 als Songwriter und Produzent unterwegs ist. Er war DJ in verschiedenen Clubs und hat sich seinen Stil bewahrt, der schon immer elektronisch war und immer noch ist. Als Adorion hat er ein Projekt, das stark an Depeche Mode erinnert und bei dem er auch als Sänger aktiv ist.

PLATZ 3
Jumpix Remix

Ich heiße Björn Kriss bin 22Jahre alt und wohne in Österreich/Vorarlberg 

Ich bin mittlerweile seit etwa 2 Jahren Musikproduzent und habe auch schon sichtliche erfolge auf youtube zu verzeichen. Bei interesse einfach mal Jumpix in denn YT Browser eingeben.

DAS VOTING IST BEENDET!
VIELEN DANK AN ALLE DIE MIT GEMACHT HABEN!

This poll is no longer accepting votes

LOCKDOWN REMIX VOTING